After Wedding Shooting in Berlin-Wannsee

Paarshooting-Nikolskoe-Wannsee

Dieses After Wedding Shooting in Berlin-Wannsee entstand direkt an der St. Peter und Paul Kirche auf Nikolskoe.
Immer öfter kriegen wir Anfragen von Paaren, die nach der Hochzeit noch ein Paarshooting oder After Wedding Shooting machen wollen, weil sie von ihren Hochzeitsfotos enttäuscht worden sind. Eine Hochzeitsreportage sollte immer durch einen professionellen Fotografen begleitet werden. Im Idealfalle einen, der bereits Erfahrungen mit Hochzeiten sammeln konnte. Dann gibt es auch im Nachhinein keine bösen Überraschungen. Wir können euch nur empfehlen dieses zu beherzigen. Der Tag der Hochzeit ist nicht wiederholbar. Die Investition in einen professionellen Hochzeitsfotografen zahlt sich immer aus.

Viel Spass mit dem sympathischen Paar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.