After-Wedding Shooting

After Wedding Shooting im Garten

Hier sind M. & C. aus Berlin mit ihrem kleinen Sohn beim After-Wedding Shooting zu bewundern. Das Shooting fand in einem Garten in der Nähe Berlins statt. Die ersten Sonnenstrahlen haben an diesem April-Tage leise den Boden geküsst und der Schnee war noch nicht allzu lange weg geschmolzen. Die Natur war auch in Brandenburg noch im Halbschlaf und es wehte eine leichte frische Brise.
M. sieht aus wie ein zauberhaftes Schneewittchen mit ihren strahlenden Augen und langen dunklen Haaren. Und wie gefällt euch der Sohn als Spider-Man auf seinem Turbo-Motorrad aus echtem Plastik? Als wir die Nebelmaschine angeschmissen haben, war für den kleinen Mann kein Kommen und Gehen mehr. Er war total fasziniert von diesem Gerät und der Tag war für ihn somit noch aufregender. Aus seiner Sicht waren an diesem Tage wahrscheinlich eh alle verkleidet 😉 Trotz „frischer“ Aussentemperatur ist unser After-Wedding-Paar auf dem Plessower See noch mutig Schlauchboot gefahren.

Comments 5

  1. Die Bilder sind einfach traumhaft geworden!!!
    Wir bedanken uns hiermit nochmal für diesen tollen Tag am See 😉

    Wir fühlten uns fast genauso, wie am Tag unserer Hochzeit…
    Als wir die Bilder das erste mal gesehen haben, waren wir völlig verzaubert von den Aufnahmen…

    Danke nochmal, an Frank 😉

    Wir würden wirklich jedem Paar empfehlen, ihren schönsten Tag von Dir festhalten zu lassen…einfach unbezahlbar!!!

    1. Post
      Author
  2. Frank, the quality of each image here is so superb! Each is full of emotion and has such a creative point of view that you feel what the newlyweds are feeling, as well as for Aaron. Keep up the great work! Any family would love to have their life captured like this — whether it is a wedding or just photos of their day-to-day life.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.