Casting 1 für ein Märchenshooting

Paarshooting-Casting

Beim Aufräumen der Festplatte sind mir heute wieder einige Bilder eines Castings in die Hände gefallen und ich bin bei ihnen hängen geblieben. Kurz zur Erläuterung: Gesucht hatten wir eine Blonde und eine Rothaarige für die Umsetzung des Märchens Schneeweißchen und Rosenrot der Gebrüder Grimm, in welchem am Ende natürlich geheiratet wird (was sonst, ne?). Die beiden haben es dann nicht bis in die Endrunde geschafft. Den Rang haben ihnen im Endeffekt Inka und Marcella abgelaufen. Das komplette Märchenshooting gibt es demnächst auch zu sehen! Aber irgendwie finde ich die beiden ja immer noch ganz süß, vielleicht auch weil sie ganz natürlich, ohne jegliche Hilfsmittel (Make Up) sehr gut wirken. Das die beiden auch im wahren Leben ein Paar sind, dass kann man auch auf den Bildern sehr gut erkennen. Liebe ist eben Liebe. Nicht mehr und nicht weniger.

Das ist das, was mir so durch den Kopf ging und warum ich bei den Bildern heute hängen blieb. Seht selber, hier ein paar Impressionen …

HerrLiche und vorweihnachtliche Grüße an Euch alle da draußen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.