Engagement-Shooting

Engagement-Shooting-Brandenburg-Teaser

Alles neu macht der Mai … so schön wie dieses bekannte Frühlingslied war das Engagement-Shooting mit einem traumhaften Paar aus Berlin. Das Shooting fand in unserem Gartenglück in Werder (Havel) statt. Der Monat Mai zeigte sich an diesem Tage von seiner absoluten Schokoladenseite und verwöhnte alle Beteiligten mit herrlichem Frühlingswetter, sprießender Blütenpracht und perfektem Licht. Was will man mehr! Alles paßte an diesem Tage, auch der wunderschöne Blumenkranz war wie für M. geschaffen, eine Augenweide. Zusammen gingen M. & J. auf Erkundung im Garten oder verweilten am See und genossen die einmalige Aussicht. Die gute Laune blieb selbst, als gegen Abend die Mücken einzogen. Die beiden sind ein super Paar und es hat sehr viel Spaß gemacht, sie mit der Kamera zu begleiten.

Alles Gute bis dahin ihr Lieben! Viel Spaß beim Engagement-Shooting

Comments 4

  1. Bei diesen Bildern bin ich auch nicht mehr traurig, dass ich danach ‚zig Mückenstiche hatte. War lustig und hat Spaß gemacht, und ganz wichtig, ein Tag, an dem in Deutschland mal die Sonne schien;-).

  2. Einfach wunderschön! Guten Morgen Frank: Sieht alles super aus. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.