Exklusive Hochzeits- und Eventlocation

Schloss in Brandenburg - exklusive Hochzeitslocation,das Foyer

Immer wieder kriegen wir auch Anfragen von Brautpaaren, die gerne wissen möchten, ob wir nicht eine geeignete Location für ihre Hochzeitsfeier wüßten. In den meisten Fällen können wir weiterhelfen, nur leider ist die gewünschte Location zum Wunschtermin der Paare oft schon ausgebucht und dann fehlt eine passende Alternative. Deshalb halten wir immer die Augen offen und halten Ausschau nach speziellen und geeigneten Locations. Nun haben wir eine weitere ganz wundervolle exklusive Location „entdeckt“, die wirklich erhobenen Hauptes von sich behaupten kann, besonders stilvoll und geschmackvoll zu sein. Oft ist es ja so, dass eine Location nur von aussen schön anmutet und von innen nicht mehr. Natürlich ist das auch immer Geschmackssache. Der ursprüngliche architektonische Charme des Gesamtensembles ist oft nur noch in der Fassade sichtbar, manchmal aber auch umgekehrt.
Leider gibt es oft  Probleme eine größere Hochzeitsgesellschaft in einem einzigen großen Saal unterzubringen. Man kann z.B. nur draußen feiern und drinnen ist dann zu wenig Platz für alle. Oder man muss den Lärmpegel ganz niedrig halten, weil es direkte Nachbarn gibt, die darunter evtl. leiden. Es gibt bei der Locationsuche immer wieder viele Fürs und Wider, bis der richtige und passende Ort gefunden wurde. Die Location, die hier präsentiert wird, bietet eigentlich alles, was man braucht, wenn man besonders exklusiv und in stilvollem Ambiente heiraten möchte. Eine traumhafte Anlage.

Diese wunderschöne Location ist ein Schloss in Brandenburg und liegt traumhaft in Einzellage mit Blick auf einen hauseigenen See in einer wundervollen Park- bzw. Gartenanlage. Es kann gerudert, gebadet und gefeiert werden. Es gibt einen stilvollen großen Saal mit 160 qm in welchem jedes exklusive Fest mit Sicherheit zu einem unvergesslichen Ereignis wird! Hauseigene charmante Gästezimmer gibt es bisher fünf in der Anzahl, alle sind komplett mit Badewanne und /oder Dusche ausgestattet. Mehr Gästezimmer sind in Planung. Eine große wunderschön gestaltete Gemeinschaftküche kann als Dreh- und Angelpunkt für engste Familienangehörige dienen, die auch noch nach der Hochzeit im Hause weilen. Das Schloss kann von Freitag bis Sonntag exklusiv gemietet werden. Die Anreise beträgt 1,5 Stunden von Berlin aus.

Gerne geben wir interessierten Brautpaaren eine persönliche Auskunft!

Wir würden uns freuen, das eine oder andere Brautpaar für diese schöne und einzigartige Location begeistern zu können. Wir jedenfalls sind total begeistert.

Comments 14

  1. Hallo ihr Lieben,
    die Location sieht fantastisch aus und ich würde mich sehr über mehr Infos freuen! Liebste Grüsse

  2. Hallo, jetzt habe auch ich diese tollen Bilder gesehen und interessiere mich brennend dafür 🙂 da ich gern im Winter heiraten möchte und ich auf einem Foto Schnee aus dem Fenster gesehen habe (hoffe das stimmt^^), konnte ich mir diese Location auch passend für kalte Tage vorstellen, es sieht einfach alles sehr gemütlich aus. Ich wäre somit dankbar für jegliche Kontaktadresse.

  3. Eine tolle Location!!
    Noch sind wir für 2018 auf der Suche. Ich wäre für weitere Informationen sehr dankbar.
    Viele Grüße

  4. Was für eine schöne Location! Wir sind momentan noch auf der Suche und würden gern dieses Objekt mal persönlich besuchen. Wo finden wir denn diesen schönen Ort?

  5. Die Bilder sind schon sehr vielversprechend! Könnt ihr mir bitte mehr Informationen zum Schloss schicken?

  6. Tolle Location!! Kann man dort auch outdoor heiraten und feiern? Könnt ihr mir den Namen, Ort und Kontaktperson bitte nennen? Tausend Dank!

  7. Mir gefallen die Bilder sehr gut und nun bin ich sehr neugierig, da ich auch noch anch der perfekten Hochzeitslocation suche. Bitte schickt mir doch genauere Infos, wie man zum Schloss Konakt aufnehmen kann,

  8. Das Schloss ist fantastisch! Könnt ihr uns bitte nähere Infos schicken, wo genau dieses Schloss in Brandenburg liegt bzw. an wen wir uns wenden können?

    viele liebe Grüße
    Annika

  9. Absolutely love the location! We are looking for a wedding venue around Brandenburg for next June 2016. This one looks perfect! Could you send us the info about this venue?

  10. Wow, die Bilder überzeugen uns total. Nicht zu chic, nicht zu shabby – genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns die Adresse, den Namen oder Kontaktdaten zum Schlossherren verraten würdet.

    Viele liebe Grüße
    Anna & Stephan

  11. Das sieht umwerfend aus! Könnt ihr uns bitte Infos schicken, das könnte genau die richtige Location sein für unsere Hochzeit 2015!

  12. Oh, das sieht unwerfend aus! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns den Namen des Schlosses geben könntet, wir sind gerade auf der Suche nach einer passenden Hochzeitslocation.

  13. Wo liegt denn diese interessante Location? Wir sind gerade auf der Suche nach einem Schloss o.ä. für unsere Hochzeit 2015. Gib es genauere Infos?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.