Hochzeit in Clärchens Ballhaus

Hochzeit in Claerchens Ballhaus

Eine Hochzeit in Clärchens Ballhaus versprüht ihren eigenen unvergesslichen morbiden Charme. Wer kennt ihn nicht, den von der Zeit gezeichneten Spiegelsaal im ersten Stock, mit noch Originaleinschußlöchern aus dem Krieg!? An allen Ecken und Enden hat der Zahn der Zeit genagt. Perfekt für eine Hochzeitsreportage mit Vintage-Flair. Yes!
Mein tolles Paar hat sich vormittags standesamtlich in der schönen Villa Sidonie in Berlin Zehlendorf trauen lassen und abends in Clärchens Ballhaus seine Hochzeit gefeiert, vorab hatten wir in Berlins Mitte ein Paarshooting und haben uns dort vom Geschehen und urbanen Leben in der direkten Mitte Berlins bis zum Monbijoupark treiben lassen.

Viel Spaß mit den Bildern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.