Hochzeitsreportage auf Santorini

santorini-wedding-reportage-teaser

Erinnert ihr euch an das wunderschöne frühlingshafte Engagement-Shooting im Garten mit Mareen & Jeffrey? Hier seht ihr sie wieder! Bevor die beiden im August mit Familie und Freunden und allem was dazu gehört im großen Rahmen heiraten werden, haben sie sich schon einmal im Mai ganz romantisch und zweisam auf der Insel Santorini das „Ja-Wort“ gegeben. Sehen die beiden nicht traumhaft aus? Der hübsche Vintage-Stil der Braut und des Bräutigams und vor allem die Ausstrahlung der beiden hat diesen Tag zu einem ganz besonderen gemacht! Die Trauung fand bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel im Freien statt. Betrachtet man die Bilder, so sieht man das wunderschöne Panorama, welches sich einem eröffnet. Eine unendliche Weite erstreckt sich über die gesamte Breite, sehr romantisch. Ich finde es schön, die beiden so bewegt und strahlend zu sehen! Wie aufregend ihr Tag dann noch weiter ging, zeige ich euch demnächst im zweiten Teil der Hochzeitsreportage auf Santorini, da haben die beiden die Insel mit dem Roller erkundet 🙂

Comments 5

  1. Ich bin begeistert, das Wetter war traumhaft, die Kulisse einmalig, die Stimmung bei allen auf dem Höhepunkt und sehr entspannt und lustig! Ein traumhafter Tag, den ich so schnell nicht vergessen werde, auch Dank wundervoller vintage Bilder, die Frank unter schweißtreibender Hitze gemacht hat! Lieben Dank für die Ausdauer und dein Engagement, unseren speziellen Tag zu begleiten und in wundervollen Momenten festzuhalten! Wir freuen uns schon auf Teil 2 der Feierlichkeiten!

    1. Oh wie gerne hätte ich bei DIESER Hochzeit den Reflektor gehalten, nur um dabei zu sein! Mareen & Jeffrey ihr seht super aus! Ich gratuliere Euch herzlich!

    2. Post
      Author

      Danke Mareen! Ihr beiden wart es, die unvergleichlich waren! Einfach wirklich klasse euer Engagement! Ich habe gern mit Euch auf Santorini gearbeitet!

  2. Tolle Bilder, tolle Location und tolles Paar!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Reportage Frank, da hat ja wirklich alles gepasst.
    Wir wollen noch mehr davon…….

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.