Hochzeitsreportage im Resort Schwielowsee

Hochzeitsreportage-Resort-Schwielowsee

Die Hochzeitsreportage zeigt eine Auswahl schöner Eindrücke einer exklusiven Hochzeit, die im April 2015 im Resort Schwielowsee in Werder (Havel) gefeiert wurde, unweit vor den Toren Berlins und Potsdams und direkt am gleichnamigen und idyllischen Schwielowsee gelegen.

Ganz in der Nähe der Location befindet sich die Dorfkirche Petzow, welche von Schinkel entworfen wurde. Die Kirche in Petzow ist übrigens entwidmet worden, neben kulturellen Veranstaltungen können Hochzeitspaare sich dort z.B. das „Ja-Wort“ auch bei einer Freien Trauung geben. Die Kirche liegt auf einem Hügel und ist in ein kleines Parkensemble eingebettet. Viele Hochzeitspaare haben dort bereits geheiratet.

Viel Spass nun mit dieser tollen Hochzeit! Dem Brautpaar alles Liebe & Gute für die gemeinsame Zukunft!

Comments 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.