Hochzeitsreportage in Berlin Zehlendorf

Hochzeitsreportage in Zehlendorf

Surangi & Basti haben es geschafft! Am 13. Juli 2013 war die kirchliche Trauung und die Taufe ihres kleinen Sohnes. Das Paar hatte sich für seine Hochzeit besonders schöne und idyllische Plätzchen in Berlin an der Havel herausgesucht. Es war ein sonnig-heißer Tag und mit engem Jacket kam ich ganz schön ins Schwitzen.

Hochzeitsreportage in Berlin Zehlendorf – Familie, Freunde, kleine Kinder – mit Rubel, mit Trubel und mit viel Heiterkeit; ein Tag voller Aufregung und Abwechslung.

Ein Tag mit Surangi & Basti.

 

Comments 8

  1. Teilweise sehr tolle Bilder, finde auch die schwarz-weiß Töne sehr eindrucksvoll, gerade für dieses Paar und die Kinderbilder sind ja herzallerliebst! Bin gespannt ;-)!

    1. Post
      Author
  2. Wow… Tolle Bilder von unserem Traumtag.
    Vielen Dank Frank!!!

    Viele Grüße
    Surangi, Rajan und Basti

  3. So viele tolle Bilder, sehr schöne und intensive Momente. Wow! Braut und Bridemaids sehen einfach klasse aus! 🙂

  4. sehr geil !
    die flucht nach schwarz weiss war die richtige entscheidung – sehr starke momente, surangi kommt sehr beeindruckend.
    hatterjuhtjemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.