Hochzeitsreportage in Neukladow

Hochzeitsreportage in Neukladow

Diese Hochzeitsreportage in Neukladow entstand im Juli auf einem Areal, welches wunderschön auf einem erhöhtem Plateau direkt an der Havel liegt. Lagetechnisch ein absolutes Träumchen für eine Sommerhochzeit, da man eine wunderbare Weitsicht bzw. Fernsicht auf das Wasser hat. Das Gelände gehört zu Berlin, ist schnell zu erreichen und man hat zu Recht das Gefühl mitten an einem idyllischen Ort gelandet zu sein. Das alte Gutshaus besitzt seinen eigenen Charme und kann zum Feiern genutzt werden.
Die Hochzeitsgesellschaft zelebrierte dort ausgelassen und entspannt ihre Freie Trauung im Garten und verwöhnte anschließend ihre Gäste mit Getränken, einem Kuchenbuffett und Grillspezialitäten. Es war eine wunderschöne und entspannte Sommerhochzeit – trotz des anfänglich wechselhaften Wetters. Ausgerichtet wurde diese Hochzeit von Nicola Neubauer, die auf dem Blog Verrückt nach Hochzeit schreibt. Sie verlieh dieser Hochzeit einen schönen und besonders persönlichen Rahmen.
Das Paarshooting der Hochzeit folgt in einem weiteren Blogartikel.

Viel Spaß mit der Hochzeitsreportage!
Dem Brautpaar wünschen wir alles Gute & Liebe für die Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.