Hochzeitsreportage-Landhochzeit

Tanz der Blumenkinder

Im Berliner Umland gibt es viele tolle Möglichkeiten im Sommer eine Landhochzeit zu feiern. Diese Hochzeitsreportage zeigt eine Bildstrecke einer Landhochzeit aus Brandenburg, die von FrauGlueck organisiert wurde.
Unweit der Location fand die kirchliche Trauung in einer kleinen malerischen Feldsteinkirche statt. Die Trauung wurde musikalisch stimmungsvoll vom bekannten Modern Gospel Choir aus Berlin untermalt und wie man auf den Bildern sehen kann, konnte das Brautpaar dadurch in der Kirche nicht mehr still sitzen 😉 Die Braut trägt einen wunderschönen Blumenkranz und ein ebenso zauberhaftes sommerliches Brautkleid mit leichter Spitze vom Label kisui.
Der anschließende Sektempfang und die ausgelassene Feier fand im Garten, in Zelten und in der Scheune des Paares statt. Die florale Gestaltung der Hochzeit übernahm die Berliner Meisterfloristin Lena Meyer. Der Barbeque-Meister Sven Dörge sorgte mit seinem Grillcatering Dickes B für leckeres vom Grill bzw. Smoker. Neben einer Chill-Ecke aus Strohsofas gab es einiges an Entertainment für die Hochzeitsgäste, so z.B. die Möglichkeit schöne Blumenkränze fürs Haar zu binden, eine Whiskey- und Zigarrenbar für die Männer, unsere beliebte Photo Booth mit vielen tollen Requisiten, eine kreative Kinderbetreuung uvm.
Die internationale Party- und Showband Inter-Jam begeisterte alle bis tief in die Nacht hinein und es wurde gerockt, was das Zeug hält. Später übernahm ein DJ die Unterhaltung und es wurde in der schön dekorierten Scheune bis in die Morgenstunden ausgelassen weiter gefeiert.
Diese Landhochzeit wurde u.a. auch durchs Fernsehen von den RBB Reportern begleitet; genaue Sendetermine werden noch bekanntgegeben.

Viel Spass mit den Bildern der Landhochzeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.