Hochzeitsreportage – Landhochzeit

Gartenglück-Wegendorf-Hochzeitsreportage

Mitten im Wonnemonat Juni, unweit von Berlin, entstand diese Hochzeitsreportage auf einem ehemaligen Vierseithof, dem sog. Gartenglück Wegendorf. Wunderschöne Natur und rustikales Land-Ambiente sorgten für besonderes Flair. Die freie Trauung fand direkt unter dem schönen und über 100-jährigen Wallnussbaum statt. Anschließend sorgte u.a. ein Kaffee-Mobil im Retro-Look für feine Kaffee-Spezialitäten, dazu wurde in der Scheune die sommerliche Torte angeschnitten. Die Hochzeitsfotos zeigen einige der schönsten Momente des Brautpaars, festgehalten für die Ewigkeit. Im Portfolio findet ihr mehr Fotos dieser Hochzeitsreportage. Besondere Freude hatte die Hochzeitsgesellschaft sichtlich mit unserer Photo-Booth, die Fotos konnten direkt vor Ort ausgedruckt werden.

„Dem Brautpaar beste Wünsche für eine gemeinsame Zukunft“

Comments 3

  1. Pingback: Hochzeitslocation mit Scheune - The White Barn - Event- u. Hochzeitslocation

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.