Hochzeitsreportagen in und um Berlin

Santorini-Hochzeitsreportage

„Eine Hochzeitsreportage soll dem Brautpaar noch lange nach der Hochzeit große Freude bereiten. Mir ist es wichtig, keinem Klischee zu entsprechen, sondern nur den Wünschen des Brautpaares.“

Das Duo Frank Joch und Miriam Geisel alias FrauGlück und HerrLich bieten exklusive und künstlerische Hochzeitsreportagen nicht nur für heiratswillige heterosexuelle Paare, sondern auch für homosexuelle Paare an. Sie haben dafür extra eine spezielle Outdoor-Location für kreative und entspannte Foto-Shootings angemietet. Dort steht neben der Qualität der Fotos, der Wohlfühlfaktor für die Paare an oberster Stelle.

FrauGlück und HerrLich ist ein neues Duo aus Berlin. Sie bringen einiges an Erfahrung im künstlerisch-kreativen Bereich mit und sind beide Jahrgang 1967.
Der Wohlfühlfaktor während der Shootings steht bei ihnen ganz oben auf der Liste. Deshalb bieten Sie eine spezielle Outdoor-Location nahe Berlin für entspannte Paarshootings vor dem eigentlichen Hochzeitstermin an. Dort kann man sich in Ruhe kennenlernen, das Paar wird vor der Hochzeit lockerer und man gewöhnt sich an die Arbeitsweise des Fotografen. Die exponierte Lage direkt am See unterstützt den Wohlfühl-Charakter und bietet verschiedene Möglichkeiten zur kreativen Inszenierung an.
Spezialisiert haben sich die beiden auf Hochzeitsreportagen mit künstlerischem Anspruch, die individuell für jedes Paar arrangiert und zurecht geschnitten werden. Die Hochzeitsreportagen werden von Frank Joch fotografiert, während Miriam Geisel sich um die Requisite und das Styling kümmert.

„Eine Hochzeit ist für mich wie eine gelungene Theaterinszenierung, von der Einladung, über die Raumgestaltung bis hin zu den Details muss alles geplant und stimmig sein. Hier sind individuelle Lösungen gefragt, wer will denn noch von der Stange heiraten!?“

Ob klassisch, mondän oder schrill – hier ist jeder willkommen, der Wert auf besondere und exklusive Hochzeits- oder Paarfotos legt.
Ziel von FrauGlück und HerrLich ist es, ihre Dienstleistung hetero- und homosexuellen Paaren anzubieten und den Hochzeitspaaren noch lange nach der Hochzeit mit den Fotos eine große Freude zu bereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.