Hochzeitswahn – Sei Inspiriert 2013

Buch-Hochzeitswahn 2013

„Hochzeitswahn – Sei Inspiriert 2013“ ist ein Bildband, der im Dezember 2012 erschienen ist und von „Hochzeitswahn“, dem bedeutendsten deutschsprachigen Hochzeitsblog, herausgegeben wurde. Der Band möchte mit seinen knapp 400 Bildern und 300 Seiten auf hochwertigem Papier die Hochzeitstrends für 2013 vorstellen.

Der Bildband ist in drei unterschiedliche Kapitel gegliedert. Das erste Kapitel heißt „Inspirationen“ und macht Lust auf Bridal Shower (die sogenannte stilvollere Variante des Jungeselinnen-Abschieds), Brautkleider, Papeterie, Floristik und Hochzeits-Shootings nach Jahreszeiten und tollen Farbkombinationen.
Im zweiten Kapitel „Im Gespräch“ gibt es auch wieder viele schöne Bilder und es werden verschiedene Leute interviewt, die im Bereich Hochzeit ihre Dienstleistung anbieten. So zum Beispiel eine Schmuckdesignerin, die besondere Eheringe anfertigt.
Im dritten und letzten Kapitel „Hochzeitsgeschichten“ werden verschiedene Brautpaare und deren Hochzeiten vorgestellt. Die Hochzeiten sind sehr unterschiedlich, detailverliebt und geben eine Menge an Anregung. Auch hier gibt es wunderschönes Bildmaterial zu bestaunen.

Insgesamt kann ich den Bildband empfehlen, da er voller Facetten ist und wirklich inspirierend ist. Es hat mir viel Freude bereitet, darin zu schmökern und die vielen schönen Ideen zu betrachten.
Der Vintage-Look bietet viel Spielraum für Fantasie. Es darf verspielt, verträumt und detailverliebt sein. Und auch die Farbkombinationen lassen Herzen höher schlagen. Ein Bildband in den man immer wieder mal reinschauen kann.

Mit etwas Glück gewinnst auch DU den traumhaften Bildband von Hochzeitswahn in unserem Gewinnspiel als 1. Preis. Im Gewinnspiel dreht sich alles um das Thema „KUSS“. Einfach mitmachen und ausprobieren.

Alles Liebe wünscht Frau Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.