Industrial Wedding

Paarshooting-Urban-Fabrikloft

Zwischen dem Prenzlauer Berg und Weissensee befindet sich der 240 qm große Steinmetzhof, der für Events gemietet werden kann. Dort habe ich mit einem tollen Team verschiedenster Hochzeitsdienstleister ein Style Shoot zum Thema „Industrial Wedding“ fotografisch umgesetzt. Die Location ist eine ehemalige Steinmetzwerkstatt, sie wurde liebevoll restauriert und bietet eine perfekte Kulisse für eine individuelle Hochzeit im charmanten Industriecharakter. Vier unterschiedliche Sets sollten für eine imaginäre Hochzeit gestaltet werden. Akzente bei der Lichtführung für betont stimmungsvolle Lichter wurden auf die Schnelle gesetzt. Das Posing der Modelle war bewusst betont und angelehnt an die improvisierte Umgebung. Die Arbeit mit dem gesamten Team und den Models war ein get together und wunderbarer workflow. Besser hätte es nicht sein können.
Herzlichen Dank an das gesamte professionelle Team und die beiden tollen Models Janis und Philipp! ALLE zusammen haben dazu beigetragen, dass ein konsequent-ästhetisches Gesamtkonzept entstehen konnte.
Die wunderbare und sympathische Unterstützung durch die Floristin Lena Meyer samt Europas größtem Verleih an Mietmöbeln, Leih-Geschirr und Eventausstattung Partyrent, die schöne romantische, zeitlose, verspielte und zarte Brautmode der Designerin Kerstin Karges von kisui, das Können und die Kreativität der Visagistin Martina Bernburg, die äußerst hochwertigen, rahmengenähten und besonders stilvollen Schuhe von shoepassion, die passende, exklusive und individuelle Hochzeits-Papeterie von Ann Gancarczyk mit ihrem Label Pretty in Print, die schöne handgefertigte Holzfliege (Modell Tito) von HerrFliege und die wunderbaren Brautschuhe von Elsa Coloured Shoes, z.B. mit dem Schuh-Modell „Antonia“ für den glamourösen Auftritt.

Idee, Konzept und Organisation: FrauGlueck – exklusive Hochzeitsplanung
Fotografie und Styling: FrauGlückundHerrLich
Brautmode: kisui
Floristik: Lena Meyer
Leih-Geschirr: Partyrent
Papeterie: prettyinprint
Visagistin: Martina Bernburg
Schuhe Bräutigam: shoepassion
Brautschuhe: elsa coloured shoes
Anzug Bräutigam: Brautmoden Paschke
Holzfiege: Herr Fliege
Models: Janis Bär und Philipp Marin
Location: Steinmetzhof

Besten Dank für die großartige Unterstützung!!

Comments 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.