Liebevolle Papeterie für die Hochzeit

Buchdruckkunst-Monas Dicky Bird-für Hochzeitsdeko

Beim Stöbern und auf der Suche nach schönen handgemachten DVD-Hüllen für Hochzeitsfotos bin ich auf DaWanda im Shop von Monas Dicky Bird hängen geblieben.
In ihrem kleinen überschaubaren Shop gibt es Letterpress, handgemachte Buchdruckkunst, Malerei, Unikate und Kleinserien auf Papier. Echte Handarbeit und was für Liebhaber der Buchdruckkunst.
Da schlägt mein Herz gleich höher.
Wir präsentieren Euch heute eine kleine, aber feine Serie einer Hochzeitskartenkollektion mit dem Namen „Ja, ich will!“

Zur Serie gehören die Einladungskarten, Tischkarten, eine CD-DVD Hülle, Girlanden und auch ein passendes Album. Der Schriftzug „Ja, ich will!“ ist in Gold auf schönem cremefarbenen Papier mittig mit alten Lettern gesetzt worden. Das Layout ist schlicht und einfach und gerade deswegen sehr ansprechend. Ein dazu passender Briefumschlag mit einem Herz und dem Wortlaut „Ja“ rundet die Sache ab. Was uns aber besonders gut gefällt, ist ihre handgemachte und individualisierbare Hochzeits-CD/ DVD-Hülle zur gleichnamigen Serie. Für Brautpaare die eine exklusive und liebevoll in Handarbeit gestaltete Hülle suchen, genau das Richtige. Oder auch für Hochzeitsfotografen, die ihren Brautpaaren die Bilder des einzigartigen Tages liebevoll und individuell verpackt überreichen wollen.

Natürlich alles handgebunden! und passend in goldener Buchdruckfarbe mit alten Blei- und Messinglettern bedruckt. Das Büttenpapier wertet die Haptik auf und ist mit schokobraunen Buchbinderleinen bezogen. Ein zusätzlichen Eye-Catcher bildet das braune Verschlussgummi mit Herzlabel und dem Wort „Ja!“. Entfernt man diesen und klappt die Hülle auf, befindet sich im Inlay auf der linken Seite die Möglichkeit eines persönlichen Eindrucks mit Namen und Datum.

In jedem Detail steckt viel Liebe und nichts ist dem Zufall überlassen.

Vielseitig verwendbar ist auch ihr selbstgedruckter Dekostecker „LOVE“, originell auf Eiscremestielen befestigt.
Schaut Euch unser Anboxing an und besucht den kleinen feinen Papeterieshop Monas Dicky Bird selber…

Ein herrliches und glückliches Wochenende allen Liebhabern der Handwerkskunst und vor allem ein dickes Dankeschön an Mona für ihre tollen Kreationen! Eure FrauGlück

Comments 3

  1. hallo frank, wir wollen für unsere fotos auch gerne so eine schöne hülle haben! die gefällt uns sehr! bis bald charlotte & marc

    1. Post
      Author
    2. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.