Limitierte Buchedition – Hochzeitsreportagen 2013

Buchedition d. Hochzeitsreportagen 2013

Wir bieten euch einen limitierten und kostenlosen Download unserer Buchedition – Hochzeitsreportagen 2013 als PDF oder alternativ als eBook an!
Die Buchedition mit den schönsten Fotos einiger Hochzeitsreportagen aus 2013 kann alternativ ab sofort als Leinencover mit Bucheinschlag über Blurb zum Einkaufspreis bestellt werden.


Limitierte Buchedition - Hochzeitsreportagen 2013

Wir freuen uns über Interesse und wünschen allen von Herzen schöne und sonnige Ostern 2014!

Comments 2

  1. Hi, Hochzeitsphotos sind ja so nicht mein Ding, aber der sitzende Engel in der mediterranen Landschaft mit Meeresblick is geil! Als Geschenk is OK! Gut mit dem Format für’s e-book! x Daniel

  2. Vielen Dank!!! 🙂 Für schöne Fotoeditionen für mein ipad bin ich immer sehr dankbar! Bei kostenlosen Fotobüchern gibt es allgemein nicht vieles, was mich von der Qualität her anspricht! Hier mal eine Ausnahme, werde ich weiterempfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.