Märchenshooting – Julia und Bianca

Rosenvilla Märchen-Fotohooting

Es waren einmal … zwei zauberhafte Mädchen und fünf Szenen. Diese warten jetzt endlich auf ihr Publikum. Die Rosenvilla in Paretz wurde ja schon in vorangegangenen Beiträgen erwähnt, insofern ist die Gastgeberin Frau Kauker dem geneigten Leser bekannt. Wir haben es ihrer vorzüglichen Bewirtung zu verdanken, den Tag gut überstanden zu haben. An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an das gesamte Team! Inspiration holten wir uns durch das Märchen Schneeweißchen und Rosenrot der Gebrüder Grimm … selbstverständlich geht es auch in diesem Märchen um das Thema Hochzeit! Vieles haben wir weggelassen und manches verändert, der Bär im Originalmärchen z.B., der sich dort am Ende in einen Prinzen verwandelt, liegt  in unserer Version Schneeweißchen und Rosenrot als Bärenfell zu Füßen. Ein Bärchen wie im Märchen 😉

Wir wünschen Euch mit „Julia & Bianca“ einen schönen 3. Advent!

Credits
Organisation: Gleich & Gleich, FrauGlück & HerrLich
Requisite: FrauGlück & HerrLich
Patisserie: Mobile Tortenwerstatt Berlin
Candybar: Tigertörtchen
Floristik: Frau Rose – Grit Rose
Papeterie: Gleich & Gleich – Marco Fuss
Visagistin: Schminktante – Anja Frankenhäuser
Brautmode: Anne Wolf
Fotografie: FrauGlück & HerrLich
Location: Rosenvilla – Sabine Kauker
Bärenfell: Love-Shots – Peter Eichelmann
Models: Inka Neumann, Marcella Thurau


Comments 4

  1. Was für bezaubernde Bilder, nein wirklich märchenhafte Bilder entstanden sind! Zum Träumen schön! 🙂

  2. Hallo, gerade habe ich die Bilder entdeckt – einfach klasse! Harmoniert alles wunderbar – Glückwunsch und LG 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.