Meetingraum für Kundengespräche

Meetingraum für Kundengespräche

Vor bald einem Jahr wurde FrauGlückundHerrLich gegründet. Ja ja! Viel ist seitdem passiert und wir könnten glatt unentwegt Geschichten erzählen über Hochzeiten und über die Hochzeitsbranche selber. Aber das können andere vielleicht noch viel besser. Oder wir holen es mal nach. Wir möchten euch heute lieber etwas über uns „erzählen“ und zwar in Bildern. Über unsere Arbeit. Viele Dienstleister der Branche arbeiten von einem Home-Office aus, so auch wir. Da wir uns in der glücklichen Lage befinden, relativ viel Raum und Platz um uns zu haben, war die Organisation und Planung eines Meetingraumes für Kundengespräche eine Selbstverständlichkeit. Wir wollten nichts klinisches, sondern ehe eher einen Ort schaffen, der Arbeit und Wohnen miteinander verbindet. Ein großer Tisch mit mehreren Sitzgelegenheiten sollte her und das Zentrum des Raumes bilden. Die schönste Idee war und ist allerdings immer noch im Wachsen, unsere Foto-Bildergalerie. Dort hängen schon einige schön gerahmte Erinnerungen und wir freuen uns immer, wenn uns diese schönen Momente in Bildform beim Betreten des Raumes „anlächeln“. Auch die Dekoration hat natürlich sehr viel Freude bereitet, aber nun…

…herzlich willkommen im Meetingraum von FrauGlückundHerrLich! Wir freuen uns auf hoffentlich noch ganz viele Besucher in unseren Räumlichkeiten. Stay tuned 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.