Modelcasting und Fitting

Fitting

Als Hochzeitsfotograf fotografiere ich nicht nur Hochzeitsreportagen, sondern auch verschiedene Modelcastings und Fittings für anstehende Shootings – in diesem Falle ein Style Shooting zum Thema „Industrial Wedding“. Wenn mich ein Konzept überzeugt, investiere ich als Fotograf viel Zeit und Arbeit und versuche zu den Models im Vorfeld – genauso wie zu einem Brautpaar – eine persönliche Beziehung aufzubauen, damit man sich gegenseitig besser kennenlernt und hinterher gute Fotos für alle Beteiligten entstehen können. Die Fittings sind noch nicht so overstyled wie später on Location, trotzdem gewöhnen sich die Models durch die Studioatmosphäre an den workflow.
Die schönen Brautkleider sind von Kerstin Karges vom Label kisui zur Verfügung gestellt worden und werden ihren Einsatz in dem kommenden geplanten Style Shooting finden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.