Paarshooting-Heilandskirche

paarshooting-heilandskirche

Für ein Paarshooting bietet sich besonders gut die Heilandskirche bei Potsdam an. Die Heilandskirche liegt wunderschön eingebettet im Sacrower Schlosspark, direkt am Havelufer. Die Kirche besticht nicht nur durch ihre wunderschöne Lage, sondern auch durch die italienisch angehauchte Architektur. Deshalb ist sie ein beliebtes Fotomotiv für Paarshootings und Hochzeitsreportagen.
Es gibt dort viele schöne Möglichkeiten sich als Paar spielerisch von der Umgebung bei einem Fotoshooting inspirieren zu lassen. Keiner muss sich bei einem Paarshooting verstellen; jeder sollte im Idealfalle die Rolle einnehmen, die ihm eh eigen ist. Durch das Posing soll dieses lediglich unterstützt werden. Es geht mir bei einem Paarshooting vor allem darum, euch als Paar, so wie ihr seid, ganz natürlich in Szene zu setzen.
Trotzdem gibt es immer wieder Paare, die sich schon vor dem ersten Paarshooting ein bißchen mit dem Thema Posing beschäftigen möchten. Die Übung gibt Sicherheit und kann sogar die Natürlichkeit unterstützen, da viele Paare dann einfach automatisch lockerer sind. Anbei ein paar Beispiele für unterschiedliche Posings.

Viel Spass mit den Fotos!

Comments 4

  1. Ich liebe die Art der Fotos. Wenn demnächst unsere Silberhochzeit ansteht, wissen wir nun, von wem wir uns ablichten lassen.

    1. Post
      Author
  2. Wunderschönes Paarshooting, bezaubernde Fotos! Können Sie mir bitte Info-Materialen zukommen lassen. Vielen Dank! Schöne Grüße Roul D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.