Paarshooting im Kornfeld

Paarshooting-im-Kornfeld

Raus aus der Stadt und rein ins Kornfeld. Natürlich mit einem Brautpaar, was sonst!
Eine Hochzeitsreportage mitten auf dem Land hat ne Menge Vorteile, vor allem, wenn ein so schön hochgewachsenes und ungemähtes Roggen-Kornfeld gleich neben der eigentlichen Hochzeitslocation liegt und nur darauf wartet, spontan für Braut & Bräutigam als Kulisse für ein Paarshooting zu dienen. Das Wetter zeigte sich genauso wie das Brautpaar von seiner absoluten Schokoladenseite und einem kleinen ländlichen Paarshooting stand nichts mehr im Wege. Die strahlende Braut verlieh dem Ganzen in ihrem wunderschönen Hochzeitskleid von kisui und dem tollen Blumenkranz fürs Haar das i-Tüpfelchen.

Viel Spaß mit dem Paarshooting im Kornfeld!

Comments 1

  1. Hallo FrauGlücklichundHerrlich,
    wird sind Verena und Laszlo und werden nächstes Jahr im Mai (14.05.2016) auf dem Landgut A. Borsig heiraten und sind noch auf der Suche nach einem Fotografen, der uns an dem Tag begleiten möchte.
    Daher unsere Frage: Habt ihr an dem Tag noch Zeit und wenn ja, könnt ihr uns bitte eine Preisinfo zukommen lassen?

    Vielen lieben Dank
    Verena & Laszlo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.