Paarshooting in Wegendorf

Landhochzeit im Gartenglück-Wegendorf

Raus aus der Stadt, rein in die Natur. Pur. Eine Landhochzeit bietet einen wunderschönen Kontrast zu einer urbanen Location und verleiht jeder Hochzeit ein besonderes Flair. In Brandenburg gibt es die eine oder andere geeignete Hochzeitslocation, die Hochzeitspaare zu Recht aus der Stadt lockt. Die Hochzeit bzw. Trauung dieser Hochzeit fand im Garten unter dem großen wunderschönen und über 100-jährigen Wallnussbaum statt. Ausgelassen gespeist, gefeiert und getanzt wurde später in der Scheune. Diese war groß genug um Platz für eine Gästebuch-Ecke, einen Geschenketisch, eine Candybar und eine Ecke für die Photo-Booth zu finden. Mal abgesehen vom Platz für Getränke und Catering. „Ein Paarshooting in Wegendorf“ ließ sich während der Hochzeitsreportage sehr gut durchführen. Die komplette Bildstrecke der Hochzeitsreportage folgt demnächst im Blog.

Welch‘ symhathisches Paar und hübsche Braut!

Comments 2

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.